Die Datenfelder

Die Ansicht "Ereignisinformationen" stellt eine Reihe an Datenfeldern zur Verfügung, die Informationen über alle Ereignisse am IP-Symcon Server in einer übersichtlichen Liste zur Verfügung stellen.

Datenfelder

Die folgenden Datenfelder stehen zur Verfügung:

Aktiv

Eine Checkbox, die zeigt ob das Ereignis gerade aktiviert ist.

Klicken Sie die Checkbox "Aktiv", um das Ereignis zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.

Event-Skript/Ziel

Pfad des Skriptes oder der Variable das als Ziel des Ereignisses definiert wurde.

Beschreibung

Eine Beschreibung des Ereignisses. Bei zyklischen Ereignissen wird das Intervall der Auslösung beschrieben, bei Wochenplänen werden die Tage des Wochenplanes aufgelistet und bei ausgelösten Ereignissen erfolgt eine Beschreibung des auslösenden Triggers.

Datum von

Datum an dem das Ereignis anfangen kann.

Datum bis

Datum bis zu dem ein Ereignis auslösen kann.

Zeit von

Uhrzeit an dem das Ereignis anfangen kann.

Zeit bis

Uhrzeit bis zu dem ein Ereignis auslösen kann.

Letzte Ausführung

Datum und Uhrzeit der letzten Auslösung des Ereignisses. Wurde das Ereignis noch zu keinem Zeitpunkt ausgelöst, wird der Wert "Nie" angezeigt.

Nächste Ausführung

Datum und Uhrzeit der nächsten geplanten Ausführung es Ereignisses. Ist das Ereignis deaktiviert, wird der Wert "Nie" angezeigt.