Der Gerätetyp Entertainment ermöglicht die Einbindung von Objekten zur Steuerung von Entertainmentgeräten.
Schalter zum Ein- und Ausschalten eines Entertainment Gerätes. Eine Variable dieses Types ist zwingend erforderlich, damit das Gerät und alle anderen Steuerelemente in der View visualisiert werden.
Voraussetzungen:
Variable Objekt vom Typ Boolean
Schalter zum Stumm schalten eines Entertainment Gerätes.
Voraussetzungen:
Variable Objekt vom Typ Boolean
Auswahl des Eingangs eines Entertainmentgerätes.
Voraussetzungen:
Variable Objekt vom Typ Integer
Profil mit Assoziationen muss definiert sein
Variable mit Assoziationen, die Steuerelemente eines Players repräsentieren (alternativ ist auch die Steuerung über Skripte möglich, siehe weiter unten).
Voraussetzungen:
Variable Objekt vom Typ Integer
Profil mit Assoziationen muss definiert sein
Spezielle Eigenschaften:
Wert "Nächster Titel", definiert den Wert der Variable um die Funktion "Nächster Titel" auszuführen.
Wert "Voriger Titel", definiert den Wert der Variable um die Funktion "Voriger Titel" auszuführen.
Wert "Play", definiert den Wert der Variable um den Player auf Status "Abspielen" zu setzen.
Wert "Stop", definiert den Wert der Variable um den Player auf Status "Stop" zu setzen.
Wert "Pause", definiert den Wert der Variable um den Player auf Status "Pause" zu setzen.
Regelung der Lautstärke eines Entertainmentgerätes (alternativ ist auch die Lautstärkeregelung über Skripte möglich, siehe weiter unten).
Voraussetzungen:
Variable Objekt vom Typ Integer oder Float.
Auswahl des nächsten Programms/Senders.
Voraussetzungen:
Skript
Auswahl des vorigen Programmes/Senders.
Voraussetzungen:
Skript
Lautstärke um eine Stufe erhöhen.
Voraussetzungen:
Skript
Lautstärke um eine Stufe verringern.
Voraussetzungen:
Skript
Auswahl des nächsten Titels eines Abspielgerätes.
Voraussetzungen:
Skript
Auswahl des vorigen Titels eines Abspielgerätes.
Voraussetzungen:
Skript
Starten des Abspielgerätes.
Voraussetzungen:
Skript
Stoppen des Abspielgerätes.
Voraussetzungen:
Skript
Pausieren des Abspielgerätes.
Voraussetzungen:
Skript